Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Jutta

Avatar

Jutta

Ich komme mit unglaublich vielen netten Menschen in Kontakt und die Tätigkeit ist so vielseitig – ich bin begeistert. Dazu das perfekte i-Tüpfelchen unsere genialen Produkte. Ha-Ra ist einfach perfekt!!! 

Alina

Avatar

Alina

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich hier ganz einfach Karriere machen kann. Ich finde die Produkte ausgezeichnet und verbringe gerne Zeit mit Menschen und meine Wünsche kann ich mir mit dem zusätzlichen Verdienst auch noch erfüllen.

Maxime

Avatar

Maxime

Mit Ha-Ra verbinde ich meine Arbeit und mein Familienleben, ich organisiere meine Zeit, wie ich will und leiste gleichzeitig einen Beitrag zum Schutz unserer unserer Umwelt!